Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

Kommentare: 5
  • #5

    Fee Behrens (Mittwoch, 22 August 2018 23:53)

    Ohne diese Seite ,deren schnelle Hilfe und meinen " Ansprechpartnern" wäre es mir nicht möglich gewesen meine Hüftex Amputation so gut zu überstehen.
    Gerne würde ich etwas zu meiner Geschichte und der Person die dahinter steht einen Beitrag auf was-geht. de in Form eines Beitrages schreiben und hier veröffentlichen , wenn gewünscht.
    Es wäre mir wichtig aufzuzeigen was Eure Seite alles möglich macht und welch tolle Menschen sich hinter den
    " Ansprechpartnern " verbergen.
    Ich danke all den Menschen , die die Idee hatten diesen Verein/Selbsthilfegruppe zu gründen.Den Personen die sich diesem Projekt angeschlossen haben und ihre Zeit investieren.
    Am allermeisten aber den Menschen die mich während der Zeit VOR , WÄHREND und NACH meiner Amputation begleitet haben...über diese Menschen würde ich gerne berichten.
    Es bleibt mir hier nur zu sagen : DANKE , merci an Leila insbesondere und Sabine , Dank an Tanja !
    Es grüsst Fee aus Kirchheim / Teck

  • #4

    Michael (Dienstag, 25 Juli 2017 21:26)

    Sie haben hier eine tolle Seite auf die "Beine" gestellt! Vielen Dank für die hilfreichen Informationen und die Motivation die aus vielen Berichten spricht. Das man auf einem Bein Ski fahren kann ist unglaublich! Ich kann es nicht einmal auf zweien.
    Ihre Seite habe ich schon an bekannte Betroffene weiter empfohlen!

  • #3

    Dr. Rehbein (Mittwoch, 18 Januar 2017 22:00)

    Danke, dass Ihr Auszüge aus meinem Vortrag online gestellt habt !
    Für Fragen zum Thema stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 27 April 2016 22:06)

    Hallo!
    Danke für die Motivation und Lebensfreude die aus euren Seiten herausleuchtet. Ihr seid ein großes Vorbild für mich. Ich hoffe eines Tages soweit zu sein dass ich meinen Traum vom Ski fahren erfüllen werde.
    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin ... Katrin

  • #1

    Ein Mitglied (Mittwoch, 11 Juni 2014 22:11)

    Liebes bwg-Team. Vielen Dank für diese tolle Seite. Danke für all die Infos und eure tatkräftige Hilfe. Ihr seid Super! :-)