Treffen im hohen Norden

Bild: Findet mich das Glück?

Zum ersten Mal fand ein Treffen im hohen Norden statt.

 

Bei der Planung der Veranstaltungen schlug Bernd vor, mal ein Treffen im Norden zu machen. Diese Idee fand Constanze auch sehr gut, und somit planten wir ein Treffen im Norden. Die Planung und Durchführung machten dann beide zusammen.

 

Verbunden mit dem Grillabend sollte etwas Kultur sein und somit plante Constanze einen Besuch im Sprengel Museum Hannover mit der Sonderausstellung von Niki de Saint Phalle. Dazu trafen wir uns um 13 Uhr im Cafe des Museums und besuchten dann ab 14 Uhr diese Ausstellung.

 

Danach ging es dann zu Constanze in den Garten zum gemütlichen Grillabend. Zu den bekannten Gesichtern von Bettina und Bernhard und Sabine und Uwe die auf der Rückreise von Urlaubstagen waren, gesellten sich auch 2 weitere Hüftexer dazu, mit denen wir einen guten Erfahrungsaustausch führten. Auch die mitgebrachten Angehörigen waren in der Runde herzlich willkommen.