Treffen im Sonnenschein

7 Besucher des Ingelheimer Treffens von beinamputier-was-geht stehen auf einer Terrasse mit Aussicht.

 

Mit Freude waren wir wieder in der Rotweinstadt Ingelheim. Diesmal im Panoramahaus mit tollem Blick auf Ingelheim zu Füßen und dem Rheingau auf der anderen Rheinseite. Auf der Terrasse endstand unser schönes Gruppenbild 😀.

 

 

 

Bei gewohnt enthusiastischem Austausch von Neuigkeiten, Hilfestellungen und Erfahrungsaustausch über dieses und jenes Hilfsmittel, verlief der Abend wie im Flug und alle waren sich einig, dass das Treffen in Präsenz eine tolle Ergänzung zu den von BWG angebotenen online-Angeboten ist. Im Sommer treffen wir uns wieder, wahrscheinlich Anfang Juli, der Termin wird wieder über den Newsletter mitgeteilt. 

 

 

 

Habt einen schönen Frühling! 🌷☘️🌿🌼

 

Liebe Grüße

 

Jennifer