Treffen "mitten drin"!

Foto des Eingangs des Cafés "mitten drin" in Schriesheim. Die Fenster sind hell erleuchtet.

Nun haben wir im Februar auch im Rhein-Neckarkreis das neuen Jahr wieder mit einem Selbsthilfetreffen eingeläutet.

Wie schön sich auch in dieser Runde wieder "live" zu sehen. Frei nach dem Motto des Hauses waren wir in Schriesheim gleich "mittendrin" in den amputationsrelevanten Themen ... sei es das Thema Führerschein, Autoumbau oder die Prothesenverkleidung.

 

Wie schön, dass sich der Kreis kontinuierlich erweitert und dass sich die Neuen in der Runde Inspiration bei den bereits Erfahrenen holen können.

 

Foto einer Beinprothese. Man sieht das Kniegelenk (c-leg) mit einer anatomisch toll gestalteten Verkleidung in Hautfarbe.
Die Beinprothese einer Teilnehmerin. Anatomische Verkleidung die echt gut aussieht.