Weihnachtstreffen

Das festlich beleuchtete Rathaus von Idtsein. Davor steht ein geschmückter Tannenbaum.
Foto: privat
Mit fröhlicher Stimmung trafen sich zehn bwg-Mitglieder im Brauhaus alte Feuerwache in Idstein, um sich auszutauschen und mitgebrachte Präsente auszutauschen. Im Anschluss sind wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt geschlendernt. Durch ein ortskundiges Paar aus unseren Reihen konnten wir uns zielgerichtet fortbewegen, was vor allem für die Rollstuhlfahrer wertvoll war. Wir haben weihnachtlichen Liedern der Bläser aus dem Idsteiner Rathausfenstern gelauscht und dabei den ersten Glühwein probiert. Bei einer weiteren Erkundung des Weihnachtsmarktes und weiteren Gesprächen fand ein toller Austausch statt. 

 

Es war wie immer ein bewegendes Treffen mit tollen Menschen. 

 

Wir werden uns am 03. März 2023 wiedersehen, Details zum Treffen werden rechtzeigig bekannt gegeben.

Aber jetzt heißt es erstmal Schöne Weihnachten und alles Gute für ein gesundes und glückliches neues Jahr.

 

Liebe Grüße

Jenn