Adventstreffen am 04. Dezember 2021

 

Am vergangenen Samstag trafen sich zehn SHG- Mitglieder zu einem adventlichen Plausch. Das Treffen wurde kurzfristig vom abgesagten Idsteiner Weihnachtsmarkt auf Zoom, online, verlegt.

 

Nach einem Jahresrückblick hatte jeder die Möglichkeit sein persönliches Highlight des Jahres zu berichten. Es war ein spannender Kreis, in dem sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch besser kennenlernen konnten und das über das gesamte Bundesgebiet hinweg.

 

Nach persönlichen Buchempfehlungen las eine Teilnehmerin ein schönes Adventsgedicht vor. Den Abschluss leitete Claudia, die Mitmoderatorin, mit einer süßen Weihnachtsgeschichte ein.

 

Ein sehr schönes Treffen ging nach zwei Stunden besinnlich zu Ende. Vielen Dank an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für diesen schönen Nachmittag.

 

Das Foto zeigt die Mainzer Weihnachtsmarktbeleuchtung 😀