Treffen am Schiersteiner Hafen

7 Menschen stehen mit lachenden Gesichtern auf einer Gangway zu einem Lokalboot im Schiersteiner Hafen in Mainz
Die Sonne lachte mit uns um die Wette

Auch wenn wir uns noch nicht wieder als Selbsthilfegruppe offiziell treffen, haben sich am vergangen Freitag acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Selbsthilfegruppe aus der Region Mainz/Wiesbaden zum ersten realen Treffen seit der Pandemie privat getroffen.

Mit den AHA-Regeln konnten wir uns in der Arche Noah zu einer gemütlichen Runde treffen und endlich mal wieder "in echt" sprechen, lachen und diskutieren.
Es war ein schöner Sommernachmittag, ein gelungenes Anknüpfen an bekannten Themen und auch ein Kennenlernen von Teilnehmern, die sich noch nicht gesehen hatten. Und so verflog das Treffen ruck-zuck. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, welches traditionell in der Adventszeit sein wird - hoffentlich mit Weihnachtsmarkt 😊.