Stille Zeit die 2. mit Heiko Bräuning

 

Was haben Steven Spielbergs Film "Der weiße Hai" und Corona gemeinsam?

 

Die Antwort bekamen wir von Heiko Bräuning:

"Angst vor dem, was nicht zu sehen ist."

 

In seiner charmanten und zugewandten Art bekamen wir Werkzeuge an die Hand, wie wir mit Angst, nicht nur vor dem Virus, umgehen können.

 

In Johannes 16,33 sagt Jesus "In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden."

 

Im Vertrauen auf IHN dürfen wir auch ganz getrost sein und sagen:

 

εγω νενικηκα/ego nenikika - ich habe gewonnen!

 

Die Zeit verging viel zu schnell! Nach Austausch und lockerer Unterhaltung verabschiedete Heiko Bräuning uns mit den Worten: Seid voll von gutem Mut!

Unbedingt anschauen Was hat Ostern mit dem Hai zu tun?

 

 

Heiko Bräuning ist Pfarrer, Musiker, Moderator und Autor http://heikobraeuning.de