Das Mainzer-Treffen auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt

Weihnachtspyramide auf einem Weihnachsmarkt in Wiesbaden. Viele Menschen sind zu sehen.
Am Mittwoch trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel auf dem Sternschnuppenmarkt der hessischen Landeshauptstadt. Nach einer Umparkaktion (wir wollen ja nicht, dass einer abgeschleppt wird) trudelten die 5 Teilnehmer am großen Weihnachtsbaum vorm Rathaus ein. Es war sehr kalt, also liefen wir eine Runde auf dem Markt und bestaunen die ungewöhnlichen Angebote.

Nach einer Weile kehrten wir dann im Restaurant auf dem Marktplatz ein, dort kam noch ein Nachzügler dazu.
Sehr intensive Gespräche, ein leckeres Essen und schmackhafte Getränke ließen uns die Zeit vergessen.

Als es schon dunkel und noch viel kälter war löste sich die Runde freudig und mit großem "Bis zum nächsten Mal" auf.
Der Ein oder Andere bummelte nochmals über den Markt und genoss die Illuminationen.
Wir wünschen euch zu Hause gebliebenen eine schöne Weihnachtszeit.