Austausch und Kuchen - Geht immer!

Foto: Informationsmaterial zu Amputation liegt auf einem Tisch
Infomaterial zu Themen rund um Amputation

Nachdem wir den Termin des Sportabzeichens im Sommer wegen kurzfristiger Krankheitsfälle leider auf nächstes Jahr verschieben mussten konnten wir uns im Herbst in größerer Runde zum Austausch in Sandhausen treffen.

 

Nachdem zwei Tage das Inventar gerückt und zusätzliche Sitzgelegenheiten herbeigeholt worden waren fand jeder ein Plätzchen. Auch die neuen Gesichter in der Runde waren Dank der gemeinsamen Themen gleich gut im Gespräch miteinander.

Es wurde von den kleinen und großen Erfolgen und dem manchmal zähen Weg dahin berichtet.  Über die Technik gefachsimpelt, sich an den Kostenzusagen der anderen mitgefreut und bei den ausstehenden mitgefiebert, sowie über die ein oder andere "pikante" Situation im Prothesenalltag gelacht.

 

Am Infotisch konnte man sich mit aktuellen Informationen und regionalen Äpfeln aus Georgs Garten eindecken.

 

Nur Kuchen hatten wir mal wieder viel zu viel :-)

Foto: Selbsthilfegruppe-Mitglieder beinamputiert was geht sitzen bei Kaffee und Kuchen am Tisch
Wie immer wird bei uns viel gelacht :-)