Jahreshauptversammlung 2017

Bild: Teilnehmer der Jahreshauptversammlung beinamputiert was geht e.V.
Wir drücken mal wieder die Schulbank :-) an der Carl-Bosch-Schule

Kein Aprilscherz war es, dass der Vorstand zum 01.04.2017 zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins einlud.

Zu Gast waren wir erstmals in den Räumlichkeiten der Carl-Bosch-Schule in Heidelberg-Wieblingen.

 

Nach Teil 1 des offiziellen Procedere mit Wahlen, freuten wir uns - nach einem leckeren Mittagssnack - über eine Führung von Herrn Klahr. Er ist Lehrer der Carl-Bosch-Schule und erzählte, während der Führung durch die Lehrräume, über das Ausbildungsfeld Orthopädie-Technik. Ein Berufszweig der spürbar im Aufschwung ist, wie die steigenden Zahlen der Auszubildenden zeigt.

 

Im Anschluss haben wir uns wieder in die Vereinsthemen vertieft und konkrete Planungen für Termine und Projekte besprochen.