Gemütliches Treffen im Café mittendrin

Bei frischen Temperaturen trafen wir uns zum traditionellen Auftakt des neuen Jahres in Schriesheim.
Es ist immer wieder schön hier zu sein, dass Café ist sehr beliebt, weil es eine tolle Auswahl an fairtrade Kaffees und leckeren Kuchen, eine sehr hilfsbereite Bedienung und einfach eine Wohlfühlatmosphäre bietet.

 

Wir besetzten den großen Tisch vollständig und so wurde direkt ab der ersten Minute alles besprochen, was den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wichtig war.

Immer wieder gab es Fragen zum Autofahren mit Prothese, Sport mit Prothese aber auch zu Unfallprävention und Physiotherapie.

Die Themen 'wie beantrage ich Hilfsmittel bei der Krankenkasse' und 'muss ich beim Sanitätshaus bleiben' sind Dauerbrenner in der Beratung und wir freuen uns jedes mal, wenn wir Licht ins Dunkel bringen können.

 

Am Abend begrüßte uns die beleuchtete Burgruine vor der Tür. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen hier.