Herbstliches Mainz-Treffen in Ingelheim

Ein herbstliches Foto. Auf einer Strickdecke liegt ein aufgeschlagenes Buch, ein kleiner brauner Kürbis und Laub. Daneben steht eine Tasse Kaffe.

Foto: Pixabay Fotograf: Sarahs_Captured_Moments

 

Bei unserem letzten Treffen in Ingelheim waren wir eine feine Runde mit Amputierten seit Kindertagen, relativ Neuamputierten und Begleitern.
Es war ein reger Austausch von der ersten Minute an.
Mit leckeren Speisen und rheinhessischen Getränken (dem ein oder anderen fehlte der hessische Apfelwein 😉) wurden wieder neuste Infos ausgetauscht. Gerade auch die Unterschiede von Landkreis zu Landkreis in Sachen Parkausweis war ein spannender Punkt. Wir hätten noch Stunden weiter über das ein oder andere Inklusionsvorhaben von Städten und Gemeinden, wie Krankenkassen derzeit mit Anträgen umgehen oder das Peer-Programm sprechen können.
Ich freue mich auf das nächste Treffen in der Adventszeit mit euch und wünsche euch Gesundheit 🍀und viel Erfolg bei euren nächsten Vorhaben 👩‍🦽🦿
Jenn