Fernsehen mal anders

SWR Studio Baden Baden

Wieder einmal haben wir uns in Baden Baden getroffen, dieses Mal im Oktober um an einer Führung im SWR teilzunehmen. Wir hatten das große Glück durch unser Vereinsmitlied Frank noch Details zur Regie zu erfahren.

 

Frank im SWR Studio

Wir waren bei "den Fallers" im Wohnzimmer und staunten über die Anzahl der Scheinwerfer, die alles ins rechte Licht rücken.

Auch die Requisite und die Kreativwerkstätten erweckten unser Interesse ... auch wenn das ein oder andere Detail skurrile Gedanken aufkommen ließ ;-)

 

Frau hält Requisitenfuß in der Hand
Skurile Dinge lassen sich im SWR auch finden :-)
Riesenfliege aus Styropor an der Wand im SWR
Bin ich froh dass so eine riesige Mücke nicht an meiner Wand sitzt ...

Beim gemeinsamen Abendessen ließen wir den Abend ausklingen.

 

Gruppenfoto der SWR Führung in Baden Baden
Abschluss einer tollen SWR-Führung

Danke an Frank für die tolle Organisation!